Ludwigshafen: Florian K. vor dem Haftrichter

Veröffentlicht am: 19. Februar 2010 Aktualisiert am: 19. Februar 2010

Florian K., der am Donnerstag in Ludwigshafen an einer Berufsbildenen Schule Amok lief, wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

K. hat inzwischen ein Geständnis abgelegt, sein Motiv waren schlechte Noten in der Vergangenheit.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Mordverdachts.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Ludwigshafen: Florian K. vor dem Haftrichter weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article