Mindestens 25 Tote bei Selbstmordanschlag in Pakistan

Veröffentlicht am: 1. Januar 2010 Aktualisiert am: 1. Januar 2010

Bei einem Selbstmordanschlag in Pakistan sind heute mindestens 25 Menschen ums Leben gekommen. Der Anschlag ereignete sich während eines Volleyballspiels im Nordwesten des Landes. Ein Selbstmordattentäter hatte sich während des Spiels in die Luft gesprengt. Es wird erwartet, dass die Zahl der Opfer noch weiter steigt. In Pakistan kommt es derzeit fast täglich zu Anschlägen. (dts)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Mindestens 25 Tote bei Selbstmordanschlag in Pakistan weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die Audible-App & welche Vorteile sie mit sich bringt?

Die Audible-App & welche Vorteile sie mit sich bringt?

0 comment Read Full Article