Neumarkt in Köln wegen Bombe gesperrt?

Veröffentlicht am: 3. November 2009 Aktualisiert am: 3. November 2009

Wie ich soeben durch Twitter (otterstein) erfahren habe, wurde der Neumarkt in Köln gesperrt. Wahrscheinlich ist eine Bombe oder ähnliches entdeckt wurden. Jedenfalls wurde der Neumarkt in köln evakuiert.

Die ersten Bilder finden sich auf dem Blog kingg.de. Den Informationen zur Folge ist noch nicht hundertprozentig klar, warum der Neumarkt in Köln gesperrt wurde:

Köln am Neumarkt wurde anscheinend eine Bombe gefunden bzw. ein Koffer oder ähnliches. Als ich vorhin zufällig da war, wurde der gesamte Neumarkt evakuiert. Sehr wichtige Leute waren da: Geheimdienst, Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr wagen.

So der Blogger von kingg.de. Wenn wir mehr wissen, werden wir weitere Informationen dazu bereitstellen. Eventuell war es auch wieder nur falscher Alarm – Wir werden sehen.

Update 17:10 Uhr: Scheinbar war es keine Bombe, sondern lediglich eine herrenlose Tüte, wie Radio Köln berichtet. Solche waren schon des öfteren Grund für den Einsatz von Polizeibeamten. Sicherheitshalber wurden Geschäfte geräumt und die Menschen in Sicherheit gebracht.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Neumarkt in Köln wegen Bombe gesperrt? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article