Paris Hilton mit Marihuana / Drogen in Südafrika festgenommen und vor Gericht

Veröffentlicht am: 3. Juli 2010 Aktualisiert am: 3. Juli 2010

So hatte sich das Hotelerbin Paris Hilton sicher nicht vorgestellt. Die 29-jährige wurde nur wenige Stunden nach ihrer Ankunft zur Fußball WM wegen Drogenbesitzes von der Polizei festgenommen worden. Nach dem Spiel Brasilien gegen die Niederlande hatte sie nach Aussagen zahlreicher Medien Marihuana bei sich. Wieviel genau wollte man nicht sagen. Nun muss sich Paris Hilton aber in Port Elizabeth vor Gericht verantworten.

Paris Hilton wird wohl mit einem blauen Auge davon kommen, denn sie wurde nach einer dreiminütigen Anhörung vor Gericht für nicht schuldig befunden. Die Vorwürfe wurden fallengelassen. „Danke, Euer Ehren“ soll Paris Hilton daraufhin gesagt haben. Nicht so gut erwischte es ihre Begleitern, ein Playmate. Diese wurde für schuldig befunden, da sie eine Marihuana Zigarette in der Hand hielt, als die Polizei diese aufgriff. Das Gericht verdonnerte sie entweder für 30 Tage Gefängnis oder zu einer Geldstrafe von 1000 Rand (102 Euro). Natürlich entschied sie sichd as Geld zu bezahlen, denn wer geht schon freiwillig 30 Tage ins Gefängnis?

Mit dabei neben Paris Hilton war auch ihre Schwester Nicky. Diese hatte noch bei Twitter geschrieben, dass man sich auf Safari und Fußballschauen freue. Daraus wurde zwar erstmal nichts, aber nun hat man wohl wieder viel Zeit, wenn man sich nicht wieder mit Marihuana erwischen lässt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Paris Hilton mit Marihuana / Drogen in Südafrika festgenommen und vor Gericht weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment