Polizeikontrolle: 13-Jähriger fährt auf A6

Veröffentlicht am: 29. März 2010 Aktualisiert am: 29. März 2010

Anlässlich des Musikfestivals “Time Warp” haben Mannheimer Polizisten auf der A6 Verkehrskontrollen durchgeführt und sind dabei auf einen 13-jährigen Fahrer gestoßen, der seine Freunde herumkutschierte.

Der Junge fuhr mit einem nicht mehr zugelassenen Pkw. Die anderen Insassen waren zwei Jungen im Alter von zehn und zwölf Jahren sowie ein zwölfjähriges Mädchen.

Die Polizei hatte bereits zwei der vier Kinder gesucht. Alle vier wurden nun in ein Kinderheim gebracht.

Quelle: newswatchr.de

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Polizeikontrolle: 13-Jähriger fährt auf A6 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article