Premium Spirits: Single Malt Whiskys im Online Shop

Veröffentlicht am: 19. Mai 2010 Aktualisiert am: 21. Mai 2010

[Trigami-Anzeige]

Hier auf AllTheMedia stellen wir immer mal wieder einige Produkte vor. Heute geht es um Whisky. Vor allem die ältere Generation trinkt diesen sehr gerne. Auch wenn Whisky in Deutschland nicht ganz so beliebt ist wie in Schottland oder Irland, so ist es auch in Deutschland wieder im Kommen. Doch es gibt verschiedene Whisky Sorten wie den Single-Malt oder den Blend-Whisky.

Ein Single Malt Whiskys werden aus gemälzter Gerste durch Destillation hergestellt. Diese haben einen sehr individuellen Charakter. Doch über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Deshalb bietet Premium Spirits für jeden den passenden Whisky an, ohne nach Schottland zu fahren. Auch eignet sich ein solcher Whisky als tolle Geschenkidee.

Premium Spirits: Hohe Qualität

Bei Premium Spirits bekommt man seinen Whisky in hoher Qualität. Das ist durch hochwerte Destillate möglich. So bleibt das Aroma und die Wärme erhalten. Auch der Duft von Apfelblüten kann man noch förmlich riechen.

Obwohl die Qualität sehr hoch ist, ist der Preis verhältnismäßig billig. Für einen 12-jährigen Single Malt Cardhu zahlt man gerade einmal 29 Euro.

Der Cardhu

Ein Beispiel für einen Malt Whisky ist der Cardhu. Es handelt sich dabei um einen Whisky mit reinem und warmen Geschmack, der oft auch als seidig beschrieben wird. Dieses Malt Whisky ist auf der ganzen Welt beliebt. Die Destillerie, wo der Cardhu hergestellt wird, kann man sogar besuchen.

Dieses Single Malt präsentiert sich in einer eleganten Karaffe und einem Stöpse aus Buchenholz. Im Geschmack ist dieser sanft, süß, weich und mit langem Abgang. Also vor allem etwas für Genießer.

Wie bereits angesprochen, hat jeder Mensch andere Vorlieben. Damit auch ihr euren Whisky entdeckt gibt es einen sogenannten Malt Matcher, ein Tool, um Whisky zu bestimmten Kriterien zu finden.

Kennt man bereits einen Malt und mag diesen, gibt man diesen ein. Oder man hat eine Lieblingsspeise oder bevorzugt eine Whsiky Region in Schottland? Man braucht seine Anforderungen einfach anzuklicken und der Malt Matcher sucht dazu passend den richtigen Whisky heraus.

Gewinnspiel: Das Whisky Quiz

Auf Premium Spirits findet man derzeit eine Quiz mit 10 Fragen zum Thema Whisky. Für jede Aufgabenstellung hat man 3 Minuten Zeit und muss aus jeweils vier Antwortmöglichkeiten auswählen. Umso schneller man ist, desto mehr Punkte gibt es. ls Hauptgewinn gibt es einen Reise für 2 Personen nach Schottland im Wert von 10.000 Euro. Täglich hat man dann noch die Chance auf vier exklusive Preise aus der Classic Malt Selection.

Jetzt zum Angebot

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Premium Spirits: Single Malt Whiskys im Online Shop weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment