Robert Pattinson und Kristen Stewart – Sind die Twilight Stars ein Paar oder nicht?

Veröffentlicht am: 1. März 2010 Aktualisiert am: 1. März 2010

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sind. So soll Robert Pattinson zu The Sun gesagt haben: „It is extremely difficult but we are together, yes.“ The Sun ist allerdings wie die Bild in Deutschland, nur noch extremer. Daher kann man den Wahrheitsgehalt nicht genau vorhersagen.

Dann allerdings kam die Meldung, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart kein Paar mehr sind.[picappgallerysingle id=“8042811″ align=“left“] Fakt jedenfalls ist, dass beide wenig Zeit haben: Robert Pattinson ist für seinen Film „Remember Me“ unterwegs und in diversen Shows eingeladen.

Allerdings wurden die Twilight Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart am Mittwochabend in einem Londoner Pub gesichtet. Bisher gibt es weder eine offizielle Bestätigung oder ein Demnti von den beiden. Das also die beiden ein Paar sind, ist sehr wahrscheinlich.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Robert Pattinson und Kristen Stewart – Sind die Twilight Stars ein Paar oder nicht? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article