Schulausfall in Niedersachsen am 10.2.2010 – Schulfrei

Veröffentlicht am: 9. Februar 2010 Aktualisiert am: 9. Februar 2010

In diesem Jahre gab es zahlreiche Tage, an dem die Schüler aufgrund des Wetters und der Straßenverhältnisse schulfrei hatten. Einen so strengen und lang anhaltenden Winter gab es auch schon lange nicht mehr. Am Mittwoch und Donnerstag soll es auch wieder anfangen deutschlandweit zu schneien. Doch wie sieht es in Niedersachsen aus?

INFORMATION

Um schnell informiert zu werden, sobald es was neues gibt: Fan von uns auf Facebook werden, abonniert unseren RSS Feed oder folgt uns auf Twitter.

Schulausfall Niedersachsen

So findet sich für morgen eine Meldung für Niedersachsen:

Landkreis Gifhorn – Strecke Hahnenhorn über Bockelberge nach Müden/Aller ab dem 10.02.2010 die Schülerbeförderung der Buslinie 142 bis auf weiteres wegen Unpassierbarkeit der Strecke eingestellt, Schule findet aber statt!

Quelle: VMZ-Niedersachsen

Wie roadrunnerswelt.blogspot.com berichtet, soll auch in Stadt und im Landkreis Oldenburg morgen die Schule ausfallen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Im Klartext bedeutet das, dass Schule morgen überall stattfindet. Nur Schüler, die jene Buslinie nutzen und dadurch nicht zur Schule kommen, haben frei. Noch sind die Straßenverhältnisse im übrigen Niedersachsen noch in Ordnung.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schulausfall in Niedersachsen am 10.2.2010 – Schulfrei weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Daniel
    Daniel Februar 09, 19:25

    hoffen kann man ja das die schule morgen ausfällt aber der weg montag und dienstag war bei mir nicht in ordnung sehr glatt und gefählich und die einfahrt zur schule war spiegelglatt

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Günstige Handy-Alternativen

Günstige Handy-Alternativen

0 comment Read Full Article