Schulfrei in Niedersachsen – Schulaufall am 8.2.2010

Veröffentlicht am: 7. Februar 2010 Aktualisiert am: 7. Februar 2010

Die Straßenverhältnisse und auch das Wetter werden zumindest anfang der Woche nicht daran schuld sein, dass Schüler zuhause bleiben dürfen. Doch trotzdem kann es dazu kommen, dass Schüler vom Land schulfrei haben werden.

Wenn es ab Mittwoch wieder zu schneien beginnt, dann gäbe es ein Problem: Es herrscht immernoch Streusalzmangel. Ein Problem, was am Montag auftreten könnte, sind die Warnstreiks. Die Arbeiter fordern mehr Gehalt. Betroffen sind daher Personen, die vom 08.02.2010 3:00 Uhr bis zum 09.02.2010 3:00 Uhr Busse und Stadtbahnen der üstra und RegioBus angewiesen sind. Informationen sind bei den Betreibern des Personennaheverkehrs einzuholen.

Bisher ist auf jeden Fall kein Schulfrei für die Schüler. Auf VMZ-Niedersachsen ist noch nichts gemeldet (einfach später hier bei uns nochmal vorbeischauen). Daher ist für Schüler in Niedersachsen Schule.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schulfrei in Niedersachsen – Schulaufall am 8.2.2010 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Hong
    Hong Februar 08, 13:25

    Hat Hannover heute frei? nein? oke bin eh im Bett geblieben :P

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Günstige Handy-Alternativen

Günstige Handy-Alternativen

0 comment Read Full Article