Sonya Kraus hat einen Freund und ist Schwanger

Veröffentlicht am: 20. April 2010 Aktualisiert am: 20. April 2010

Seit 10 Jahren ist Sonya Kraus vergeben. Doch bisher wusste niemand etwas davon. Dies ändert sich jetzt aber schlagartig, denn im Bild Interview verriet sie, dass sie einen Freun aht. Er heiße Samuel, komme es Frankfurt und ist Geschäftsmann.

Doch warum wusste bis heute niemand von ihm? Angeblich wollte Samuel nicht in den Medien, in der Öffentlichkeit auftauchen. Doch an Heirat denk Sonya Kraus auch nach 10 Jahren nicht. Für sie ist eine Heirat im weißen Brautkleid nichts. Auch ohne einen Trauschein ist die Beziehung zwischen den beiden sehr gut.

Was bis vor kurzem auch noch keiner wusste: Sonya Kraus ist Schwanger. Mit mittlererweile 36 Jahren wird sie nun ihr erstes Kind bekommen. Doch geplant war dieses nicht. Und gemerkt hatte sie auch noch nicht. Auch als sie in der 5. Schwangerschaftsmonat war, hatte dies niemand mitbekommen.

Ob das Kind männlich oder weiblich wird, wollte Sonya Kraus nicht verraten. Auch eine lange Pause wird es bei ihr nicht geben. Nur die Sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt werden genutzt. Danach wird man sie dann wohl auch wieder im Fernsehen sehen. Wahrscheinlich auch in der Zeit, da man ja auch bereits aufgenommene Sendungen wiederholen kann.

Quelle: Bild

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Sonya Kraus hat einen Freund und ist Schwanger weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Günstige Handy-Alternativen

Günstige Handy-Alternativen

0 comment Read Full Article