Umfrage: 60 Prozent können nicht mehr auf Internet verzichten

Veröffentlicht am: 10. Januar 2010 Aktualisiert am: 23. Januar 2010

Über die Hälfte der Deutschen (60 Prozent) können nicht auf das Internet verzichten. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Nachrichtenmagazins „Focus“. 39 Prozent der Befragten beantworteten die Frage „Könnten Sie auf das Internet verzichten?“ hingegen mit ja. 84 Prozent der 18- bis 24-Jährigen halten demnach das Internet für unverzichtbar, während 68 Prozent der über 64-Jährigen auch ohne die virtuelle Welt auskommen würden. Die Meinungsforschungsinstitute Polis-Sinus und usuma befragten für „Focus“ im Dezember 1005 repräsentativ ausgewählte Erwachsene. (dts)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Umfrage: 60 Prozent können nicht mehr auf Internet verzichten weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article