Warnstreik am 8.2. – ver.di weitet auf 8 Bundesländer aus – Busse und Bahnen ÖPNV wieder betroffen

Veröffentlicht am: 8. Februar 2010 Aktualisiert am: 18. Februar 2010

Auch am Montag werden wieder reichlich Arbeitnehmer Probleme bekommen, rechtzeitig auf Arbeit zu erscheinen. Die Warnstreiks von ver.di werden für 8 Bundesländer angekündigt.

In Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Brandenburg kann es zu Beeinträchtigungen kommen.

Wer Montag mit den öffentlichen fahren, sein Kind in die Kita bringen oder ein Amt besuchen muss, sollte sich vorher unbedingt die Nachrichten im regionalen Radio anhören. Das Problem an den Warnstreiks ist, dass sie zwar angekündigt, die Ausweitung der Maßnahmen aber bis zum Streik geheimgehalten werden. Sobald wir von ll The Media genauere Informationen zu betroffenen Gebieten erhalten, werden wir diesen Bericht updaten.

Wer Informationen hat, sei es selbst erlebte oder im Internet gefundene, der schreibe diese bitte als Kommentar unter den Beitrag, damit möglichst viele Mitbürger vorgewarnt werden können. Danke!

Bekannte Störungen:

  • In Hannover sollen seit Arbeitsbeginn die U-Bahnen und Busse bestreikt werden.
  • In HH und Schleswig-Holstein blieben die Kitas am Morgen geschlossen
  • In Schwerin streikt die Stadtverwaltung
  • In Hannover mussten OPs verschoben werden
  • Brandenburg überlegt den Winterdienst auszusetzen

Vorschau

Am Dienstag, den 9.Februar wird es Berlin und die BVG treffen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Warnstreik am 8.2. – ver.di weitet auf 8 Bundesländer aus – Busse und Bahnen ÖPNV wieder betroffen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Günstige Handy-Alternativen

Günstige Handy-Alternativen

0 comment Read Full Article