WINNERTAKESEARTH: Beckenbauer, Aliens, Fußball

Veröffentlicht am: 7. November 2013 Aktualisiert am: 8. November 2013

Was soll das? Das werden sich in den letzten Tagen wohl viele gefragt haben, als Franz Beckenbauer davon erzählt, dass es Aliens gibt und diese den Planeten übernehmen wollen. So heißt es weiter, dass nur Fußball die Welt retten kann und ein Allstar Team zusammengestellt werden muss. Unter www.mysteriouscircles.com sowie unter YouTube werden immer wieder Videos hochgeladen, die von den seltsamen Phänomenen berichten.

So geht es auch um die Zeichen in Hackney Marshes, die urplötzlich auf dem berühmten Fußballplatz aufgetaucht sind. Im übrigen das gleiche Symbol, welches bereits am Sonntag auf dem Zuckerhut in Rio de Janeiro zu sehen waren. Auch waren auf einmal merkwürdige Leute im Fußballstadion hinter Beckenbauer zu sehen. Sind es Aliens? Wollen diese die Erde übernehmen?

Hier haben wir das Interview von Franz Beckenbauer sowie die verschiedensten Zeichen im besten englisch von Beckenbauer :D


Hierbei handelt es sich um eine aktuelle Werbekampagne, das dürfte vielen klar sein. Mittlerweile weiß man auch von wem die Idee hinter „WINNERTAKESEARTH“ stammt. Aber wenn wir das verraten würden, wäre das vielleicht etwas zu langweilig.

Wer noch mitdiskutieren will, worum es sich wohl handeln könnte, kann dies bspw. bei Twitter mit dem Hashtag #WINNERTAKESEARTH machen. Auch wir haben zunächst rätseln müssen, worum es sich handelt. Auf jedenfall spricht Beckenbauer vom Fußball. Im nächsten Jahr findet die FUßball WM in Brasilien statt. Vermutlich wird es sich also um einen Sponsor der WM 2014 handeln.

Also was meint ihr: Wer könnte sich hinter der Marketing-Aktion verstecken? Wer die Lösung weiß, möge bitte nicht kommentieren. Wir sind auf jedenfall über eure Meinungen gespannt.

Weitere Informationen findet ihr unter www.mysteriouscircles.com!

Und wer die Aktion bereits kannte, der kann uns ja gerne seine Meinung schreiben, wie ihr dies fandet. Auf jedenfall sehr gut gemacht, wie wir finden! [gesponserter Artikel]

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag WINNERTAKESEARTH: Beckenbauer, Aliens, Fußball weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment