Zweiohrküken bleiben Spitzenreiter in deutschen Kinocharts

Veröffentlicht am: 14. Dezember 2009 Aktualisiert am: 14. Dezember 2009

Die Beziehungskomödie „Zweiohrküken“ von Til Schweiger bleibt auch in der zweiten Woche Spitzenreiter in den deutschen Kinocharts. Auf Platz 2 folgt „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“, der zweiten Folge der Twilight-Saga, welche auf dem Roman von Stephenie Meyer basiert.

Auf Platz 3 folgt der Disney-Animationsfilm „Küss den Frosch“, welcher nach dem Debüt ungefähr 17 Millionen Euro einbrachte vor 2012 des deutschen Hollywood-Regisseurs Roland Emmerich. Auf Platz 5 folgt, wie auch in den USA, „Disney’s – Eine Weihnachtsgeschichte“ nach dem Klassiker von Charles Dickens.

Die Kinocharts in den USA sieht ähnlich aus. Dot ist der Animationsfilm „Küss den Frosch“ auf Platz 1, vor „The Blind Side“, welcher noch in der letzten Woche auf Platz 1 stand.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Zweiohrküken bleiben Spitzenreiter in deutschen Kinocharts weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die Audible-App & welche Vorteile sie mit sich bringt?

Die Audible-App & welche Vorteile sie mit sich bringt?

0 comment Read Full Article