Apple Keynote Live Stream am 7.3.2012 – 7. März

Veröffentlicht am: 7. März 2012 Aktualisiert am: 7. März 2012

Update: Leider entpuppte sich der Link als Finte. Wir haben auf engadget.com einen tollen Liveblog zur Keynote gefunden.


Um 19 Uhr startet die Apple Keynote. Dort wird sehnsüchtig das iPad 3 erwartet. Für alle, die Live dabei sein wollen gibt es neben den zahlreichen Live Tickern auch einige Live Streams.

Wir von AllTheMedia haben uns auf die Suche gemacht und auf ustream.tv einen Live Stream gefunden. Dieser startet Punkt 19 Uhr und dann könnt ihr live mitverfolgen, wie es mit den neusten Entwicklungen bei Apple aussieht.

Für alle weiteren Informationen rund um Smartphones und Tablets findet ihr bei den Kollegen von touchportal.de.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Apple Keynote Live Stream am 7.3.2012 – 7. März weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment