Spiele für euer Android Smartphone

Veröffentlicht am: 2. Februar 2010 Aktualisiert am: 2. Februar 2010

Heute geht es weiter in unserer Reihe „Apps für euer Android Smartphone“. Dieses mal geht es dabei um Spiele. Um das Spiel zu installieren, geht einfach in den Android Market und sucht danach nach dem Titel des Spiels.

Labyrinth Lite

Links Seht ihr bereits einen  Screenshot von Labyrinth Lite. Bei der Lite Version gibt es zwar nur 10 Levels, aber ihr könnt auch selber weitere erstellen. Um die Kugel zu steuern, und das ist das beste an diesem Spiel, müsst ihr euer Smartphone in die Richtung drehen, in welche die Kugel rollen soll. Kiptt ihr euer Smartphone nach rechts, so rollt auch die Kugel nach rechts und so weiter.

Das Spiel macht extrem viel Spaß und die Lenkung ist extrem präzise.

PapiJump

Bei diesem Spiel müsst ihr mit eurer Spielfigur nach oben hüpfen. Dabei gibt es Plattformen, die ihr natürlich erreichen müsst. Um sich nach links oder rechts zu bewegen müsst ihr lediglich euer Android Smartphone nach rechts oder links drehen. Dank eines präzisen Bewegungs- und Lagesensor könnt ihr auf die Jadg nach dem Highscore gehen.

Robo Defense FREE

Bei Robo Defense handelt es sich um ein Tower Defense Spiel. Was ist das? Hierbei müsst ihr eure Burg vor Gegnern schützen. Dabei haben sie verschiedene Türme zur Verfügung, welche sie auch verbessern können. Diese haben auch unterschiedliche Eigenschaften. Via Touch positioniert ihr dann eure Türme.

Bebbled

Bei Bebbled handelt es sich um ein Spiel, wo ihr mindestens zwei Kugeln von der gleichen Sorte anklicken müsst. Diese verschwinden dann. Ein Highlight des Spiels ist wiederum die Bewgung. Dreht ihr euer Smartphone um 180 Grad, so wird das Spiel auch um 180 Grad gedreht und neue Spielmöglichkeiten sind vorhanden und weitere Kugeln können weggeklickt werden.

Sudoku

Sudoku Spiele gibt es sehr viele im Android Market. Da jeder Sudoku kennt, erkläre ich das hier auch nicht weiter.

Sudoku Solver

Spielt ihr gerade gegen andere oder kommt bei einem Sudoku einfach nicht weiter? Dann gibt es den Sudoku Solver für euer Android Smartphone. Dazu gebt ihr alle Zahlen an die richtige Stelle ein und am Ende sagt ihr einfach, dass das Programm das Sudoku lösen soll. Sofort könnt ihr sehen, ob ihr einen Fehler gemacht habt oder nicht.

WEITERE GAMES

Alle Spiele aufzulisten wäre nicht sehr sinnvoll. Einige interessante haben wir noch für euch:

  • 4 Gewinnt
  • Käsekästchen
  • Chess (Schach)
  • SNesoid Lite (SNES Spiele auf dem Smartphone spielen)
  • Head to Head Racing (Lenkung via Bewegung des Smartphone)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Spiele für euer Android Smartphone weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment