Neues Apple MacBook: Spekulationen

Veröffentlicht am: 11. Oktober 2008 Aktualisiert am: 28. Dezember 2009

Apple wird bald seine neuen MacBooks vorstellen. Schon jetzt spekuliert man, was die neuen MacBooks haben werden und wie teuer diese sein werden.

Am 14. Oktober stellt Apple dann eingeladenen Journalisten die neuen Geräte vor.

Vermutet wird, dass ein MacBokk mit Grundfiguration gerade einmal 800 $ kosten wird, umgerechnet also eigentlich 500 Euro, aber das vermute ich persönlich nicht in Deutschland, denn allzu oft ist der Preis hier teurer.

Am 14. bzw. 15. Oktober wissen wir dann mehr über die neuen MacBooks. Hier auf AllTheMedia.de stelle ich ihnen dann die neuen Apple MacBooks vor.

Was ist ein Apple MacBook?

Quelle: Wikipedia

Das MacBook ist ein Notebook der Firma Apple. Es wurde am 16. Mai 2006 vorgestellt und ist das Nachfolgemodell der beiden PowerPC-basierten iBooks und des 12″-PowerBooks. Das MacBook ist wie alle aktuellen Macintosh-Rechner mit einem Intel-Core-2-Duo-Prozessor ausgestattet.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Neues Apple MacBook: Spekulationen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Smartphone verloren – was nun?

Smartphone verloren – was nun?

0 comment Read Full Article