DSDS 2010 – 2. Recall aus der Karibik am 3.2. – Vorschau & Video

Veröffentlicht am: 3. Februar 2010 Aktualisiert am: 4. Februar 2010

Heute abend um 20:15 strahlt RTL die zweite von 3 Recall Sendungen aus. Diesmal aus der Karibik.

Die 35 Kandidaten die in der ersten Recall Sendung vom 30.1. übrig blieben (wir berichteten) sind zu einem weiteren Recall in die Karibik geflogen. Unter Sonne und Palmen wurden ihnen dort Aufgaben gestellt und singen mussten sie natürlich auch. Am Ende blieben dann 25 von ihnen übrig, die in den letzten Recall in Schwetzingen zogen. Diesen strahlt RTL am kommenden Samstag aus.

Heute sehen wir aber erstmal den Karibik Recall, und zwar ab 20:15, diesmal wieder mit nur einer Stunde Länge.

Die heutige Sendung wird wohl die einzige Chance sein, die Kandidaten und vor allem die Kandidatinnen einmal ohne ihr schrilles Bühnenoutfit bewundern zu dürfen. Am Strand wird doch eher selten in Abendkeid oder Jacket rumgetobt.

Was dort am Strand passiert ist, wer geglänzt hat und wer durchfiel, das könnt ihr kurz nach der Sendung hier bei All The Media nachlesen. Ein kurzes, einleitendes Video könnt ihr aber vorher schon bestaunen, und zwar hier.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 – 2. Recall aus der Karibik am 3.2. – Vorschau & Video weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment