DSDS 2010 Finale: Menowin Fröhlich – Superstar 2010 Check

Veröffentlicht am: 17. April 2010 Aktualisiert am: 17. April 2010

Heute Abend ab 20:15 Uhr kommt es zum großen Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Finale und noch nie waren die Fanlager derart gespalten wie zwischen Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi. In unserem heutigen Sonderbericht zum DSDS 2010 Finale wird es zahlreiche Artikel rund um Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi und DSDS 2010 geben. Auch ein Vergleich der beiden wird folgen.

Teil 1: Der Superstar 2010 Check zu Menowin Fröhlich

[picappgallerysingle id=“8427887″]

Menowin Fröhlich ist 22 Jahre alt und kommt aus Ingolstadt (Bayern). Bereits vor 2 Jahren war Menowin Fröhlich bei DSDS angetreten. Doch dann war Schluss: Er musste wegen Körperverletzung und Scheckbetrug ins Gefängnis.

Menowin hatte keine gute Kindheit. Seine Mutter dealte sogar mit Drogen und musste ebenfalls ins Gefängnis. Seinen Vater hasst er sogar. Menowin Fröhlich selbst hat drei Kinder mit seiner Cousine.

Die 7. Mottoshow war seine bisher schlechteste. Die Woche zuvor nahm er nicht an Proben teil, zog aus der DSDS Villa aus und nahm an keinen offiziellen Verantstaltungen teil. Er selbst behauptete, dass er bei seiner krebskranken Tante gewesen sei. Doch auch das ist nur die halbe Wahrheit (wir berichteten). Er war auch in Diskothekten und Clubs. Bild tittelte „So belügt er seine Fans“, was der Anfang einer Hetzkampagne gegen Menowin gleichkam. Nur über ihn wurde geschrieben. Unter anderem welche Strafen er noch hat.

Gestern dann der nächste Versuch: Menowin Fröhlich wegen Kokain Konsum und Handel angezeigt. Das Ganze ging anonym ein und Menowin habe seinen Rechtsanwalt eingesetzt. Nach eigenen Angaben sei dies falsch und er habe nicht mit Kokain gehandelt.

Seine Fans dagegen lieben ihn und brachten ihn auch durch die 7. Mottoshow, obwohl er textunsicher war und selber kritisch mit sich selbst umgegangen ist. Doch im Halbfinale machte er das wieder wett. Seine bisher beste Leistung zeigte er an diesem Abend und zog damit sicher ins Finale ein. Auch auf der Fanpage zu Menowin Fröhlich auf Facebook hat Menowin Fröhlich über 60.000 Fans und konnte so die Anzahl seiner Fans beinahe verdoppeln seit der 7. Mottoshow.

Heute Abend wird Menowin drei Songs singen: „That’s What Friends Are For“ von Dionne Warwick, „Billie Jean“ von Michael Jackson und den Siegertitel „Don’t Believe“. Die offizielle Songliste gibt es HIER.

Eine konstante Leistung konnte Menowin im Gegensatz zu Mehrzad Marashi nicht zeigen. Doch von seinem gesanglichem Talent konnten sich bereits alle überzeugen. Viele sagen, dass er eine einzigartige Stimme hat oder wie Bohlen es gesagt hat: „Der liebe Gott hatte einen guten Tag, als er dir deine Stimme gegeben hat.“ Dieses Talent muss er nur umsetzen. Für seine Kindheit und Jugend kann er nichts und offiziell bereut er dies auch. Mal sehen, ob er seine Chance heute nutzt und SUperstar 2010 wird.

Der Live Ticker zur Sendung

AllTheMedia.de wird einen Live Ticker zur Sendung bereitstellen, wo ihr Fragen stellen könnt und euch über das Finale informieren könnt, was passiert. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr euch bereits eintragen würdet:

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 Finale: Menowin Fröhlich – Superstar 2010 Check weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article