DSDS 2010 – Menowin Fröhlich Videos vom Auftritt im Take Off in Ingolstadt

Veröffentlicht am: 7. April 2010 Aktualisiert am: 7. April 2010

Gestern trat Menowin Fröhlich in seiner Heimatstadt Ingolstadt im „Take Off“ auf. Entgegen aller Gerüchte war dies ein offiziell genehmigter Auftritt. Auch die anderen beiden Kandidaten Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann hatten heute LIVE Auftritte in ihren Heimatstädten.

Bei YouTube wurden 3 Videos vom Auftritt Menowins hochgeladen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Hier sind sie also, die Videos von Menowin im „Take Off“ in Ingolstadt. Die Videos haben zwar nicht die beste Qualität, für die Fans sind sie aber mit Sicherheit ein Highlight.

Teil 1 des Auftritts:

Teil 2 des Auftritts:

Und der dritte Teil von Menowins Auftritt:

Wie lange die Videos auf der Plattform YouTube zur Verfügung bleiben steht leider in den Sternen, RTL ist da ja teilweise sehr schnell hinterher. Momentan funktionieren allerdings noch alle 3 Videos. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen und anhören der kreischenden Fanmenge. Abgesagt ist Menowin mit Sicherheit noch lange nicht, wenn man sich das anschaut.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 – Menowin Fröhlich Videos vom Auftritt im Take Off in Ingolstadt weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Christina
    Christina April 07, 07:11

    Das Konzert von Menowin gestern in Ingolstadt war der HAMMA ^^
    Menowin ist und bleibt der BESTE. Er ist so lieb und so nett.
    Wollte ihn am liebsten einfach nur ab Knuddeln.
    Ich drücke den Menowin für Samstag ganz…. fest die Daumen. Er muss einfach ins Finale.
    Und dann Deutschlands neuer Superstar werden.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article