DSDS 2010: Notar nur aufgezeichnet? – Anzeige gegen RTL

Veröffentlicht am: 28. April 2010 Aktualisiert am: 28. April 2010

Bereits 3 Tage nach der Finalentscheidung berichtete das Portal ICT News über angebliche Verschwörungstheorien. So soll der Notar nur aufgezeichnet worden sein. Während der Show wurde nämlich zum Notar Fleischhauer geschwenkt. Im Hintergrund haben die Fans von Menowin Fröhlich Lichteinfall gesehen – um 23 Uhr. Für jene war klar. Es handelt sich bei der Sequenz um eine Aufzeichnung.

Während RTL damals bereits sagte, dass es sich um Scheinwerfer handle, so nimmt das ganze jetzt erst recht Fahrt auf. So wurde Anzeige gegen den Sender RTL gestellt. Das angebliche Beweisfoto findet ihr auf Bild.de. Doch nun beschäftigt sich die Staatsanwaltschaft Köln mit diesem Fall.

Wie auf Bild.de auch zu lesen ist, hat die Staatsanwaltschaft den Sender RTL bereits um eine Stellungsnahme gebeten. Für RTL kein Problem. Es handelt sich ja um Scheinwerfer. Und mal ehrlich: Kann es sich ein Sender überhaupt leisten, das Finale vor Millionen zu fälschen? Ich glaube kaum. Mehrzad Marashi hat einfach mehr Stimmen bekommen. RTL kann es eigentlich egal sein, ob Menowin oder Mehrzad Superstar sein werden. Beide haben Probleme mit Drogen gehabt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010: Notar nur aufgezeichnet? – Anzeige gegen RTL weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. tja
    tja Mai 01, 10:46

    Sry aber die eigene meinung zum schluss ist absoluter quatsch und gehört in keinen artikel, da es keinen interessiert… andere frage… warum sollte rtl aufwändige scheinwerfer aufstellen und diese anschließend abdunkeln, was nicht zu 100% möglich war und hässliche lichtpunkte im bild gibt? ist es da nicht sinnvoller die scheinwerfer abzuschalten? es handelt sich anscheinend nicht um normale raumbeleuchtungen, welche gebraucht wird damit dahinter arbeiten stattfinden können…. bei unserm immigranten-staat weiß man eh nicht wer wo die flossen drinnen hat!

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article