DSDS 2010 Videos – 4. Mottoshow Ines Redjeb raus, Manuel Hoffmann hat Glück – 13.3.

Veröffentlicht am: 14. März 2010 Aktualisiert am: 14. März 2010

Die vierte Mottoshow bei DSDS stand unter dem Motto 80er Jahre. Sieben Kandidaten traten noch an, einer musste am Ende gehen. Die Jury war sich einig, Ines Redjeb und Manuel Hoffmann haben die schlechtesten Auftritte hingelegt.

Wem der Schnelldurchlauf reicht, der braucht sich nicht die restlichen Videos anzuschauen, hier sind alle sieben Auftritte in knapp 3 Minuten zusammen gefasst. Für alle anderen folgt hier die etwas ausführlichere Zusammenfassung.

Den Anfang macht Kim Debkowski mit Eternal Flame von der Gruppe The Bangles. Als nächstes folgte dann der Rocker Helmut Orosz, der mit Hungry Eyes noch einmal an den großartigen Film „Dirty Dancing“ mit dem im letzten Jahr verstorbenen Schauspieler Patrick Swayze erinnerte.

Manuel Hoffmann trat mit einem deutschen Song auf. Von der Münchener Freiheit hat er sich „Ohne Dich (Schlaf ich heut Nacht nicht ein)“ ausgesucht. Dann kam es auch schon zum ersten erwarteten Highlight des Abends. Mehrzad Marashi sagte „Hello“, natürlich mit der Musik von Lionel Ritchie.

Ines Redjeb trat als nächstes auf. Für ihren Gesang bei Madonnas „Like a virgin“ wurde sie noch gelobt, für das drumherum musste sie jedoch herbe Kritik von den Juroren einstecken. Den vorletzten Auftritt des Abends bestritt der Checker Thomas Karaoglan. Im Polizeioutfit trug er YMCA von den Village People vor.

Den Schlußstrich unter die Auftritte von heute zog Menowin Fröhlich. Seit Ewigkeiten sah das Publikum endlich mal wieder Michael Jackson auf der DSDS Bühne. Mit „Billy Jean“ hat sich Menowin keine einfache Aufgabe gestellt. Aber im Gegensatz zum Dauerbewerber Menderes macht Menowin hier alles richtig und begeistert erneut Jury und Publikum.

Am Ende des Tages wurde dann von Marco Schreyl, wie gewohnt sehr langatmig, verkündet für wen die Reise diesmal zu Ende sei. Die letzten beiden die vor ihm standen waren auch die, welche von der Jury schon als die schlechtesten des Abends bezeichnet wurden, Manuel und Ines. Letztendlich war es dann Ines für die es heute nicht gereicht hat.

Ein Klick auf dieses Zeichen ( ) führt direkt zu den entsprechenden Videos!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 Videos – 4. Mottoshow Ines Redjeb raus, Manuel Hoffmann hat Glück – 13.3. weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article