DSDS 2010 – Nelson ist raus – Mottoshow vom 6. März inkl. Videos (6.3.)

Veröffentlicht am: 7. März 2010 Aktualisiert am: 7. März 2010

Die dritte Liveshow bei „Deutschland such den Superstar“ (DSDS) stand unter dem Motto „Happy Holiday Hits“. Acht Kandidaten traten an, sieben sind am Ende weitergekommen.

So langsam wird es eng bei DSDS. Fehler kann man sich nicht mehr erlauben, zu klein und zu gut ist die Konkurrenz inzwischen geworden. Das musste heute auch Nelson erfahren.

Warum er am Ende geflogen ist, ist wohl auf seinen etwas verpatzten, weil schief gesungenen Auftritt zurück zu führen. Die Jury hatte ihn aber nicht auf der Liste. Manuel wird heute gehen, da waren sich alle drei einig. Und Manuels Auftritt war auch um einiges schräger als der von Nelson.

Aber bei DSDS zählt schon seit Ewigkeiten mehr als nur der Auftritt. In unserem Voting ist Nelson auch der Verlierer gewesen, und unsere Abstimmer kannten die Auftritte noch gar nicht. Da hat einfach die viel zitierte Fanbase gefehlt. Man kann noch so gut singen, wenn keiner für einen anruft, dann ist das Abenteuer DSDS schnell ausgelebt.

Den wohl besten Auftritt des Abends legte Mehrzad mit „Fresh“ von Kool & The Gang hin. Da hat einfach alles gestimmt. Tanz, Gesang, Präsenz, das kann man nicht mehr viel besser machen – so war sich die Jury einig.

Ein Klick auf dieses Zeichen ( ) führt direkt zu den entsprechenden Videos!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 – Nelson ist raus – Mottoshow vom 6. März inkl. Videos (6.3.) weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. Natalie
    Natalie Mai 13, 09:13

    SCHADE eigentlich sollte Menowin Frölich raus

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Günstige Handy-Alternativen

Günstige Handy-Alternativen

0 comment Read Full Article