Google Chrome 1.0 fertig

Veröffentlicht am: 21. Dezember 2008 Aktualisiert am: 21. Dezember 2008

Der Browser von Google, Google Chrome, ist endlich fertiggestellt und ist keine Beta mehr. Allerdings arbeitet man weiter am Browser.

Der Browser soll jetzt deutlich schneller laufen, Videos spielen in üblicher Geschwindigkeit ab und auch sonst wurden viele weitere Funktionen eingebaut. Vor allem für Netbooks wird Google Chrome wohl von Vorteil sein, denn erst ist nicht so speicherhungrig wie andere Browser und läuft auch auf etwas langsemeren System sehr gut.

Mal sehen, ob sich Google auch auf dem Browser-Markt durchsetzen wird, was ich aber allerdings bezweifle, denn der Firefox und der Internet Explorer sind die weitverbreitesten und wieso sollte man von Firefox auf Chrome umsetiegn? Vor allem viele Webmaster setzen auf Firefox aufgrund der vielen Plugins.

Hier ein Video zu Google Chrome:

via Golem

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Google Chrome 1.0 fertig weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. MöTi
    MöTi Dezember 21, 19:47

    gut wäre es noch wenn du erwähnt hättest, dass bei jedem der Chome benutzt, sämtliche links bei google gespeichert werde. Meiner Meinung nach eine Verletzung der Privatsphäre.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article